... lade Modul ...

TuS Germania Kückhoven auf FuPa

   

Direkt zu den Spielplänen

   

CEWE cmyk_standard_claim300

   

TuS Hauptseite  

   
 
   

Besucherstatistik  

Heute3
Gestern19
Woche113
Monat321
Insgesamt72703
   

Login Form  

   
  • images/slider/1Mannschaft.jpg
  • images/slider/2Mannschaft.jpg
  • images/slider/A.jpg
  • images/slider/B.jpg
  • images/slider/C1.jpg
  • images/slider/C2.jpg
  • images/slider/E1.JPG
  • images/slider/E2.jpg
  • images/slider/F2.JPG
  • images/slider/G1.jpg
  • images/slider/MiniBambini.JPG
  • images/slider/d1.jpg
  • images/slider/d2.jpg
   

Ergebnisse

   

Demnächst...

   

Turnierplatzierungen

   

TuS Germania 1912 e.V. Kückhoven

Kastes Fußballschule zum 7. Mal Gast beim TUS Germania Kückhoven

Details

header

headerKastes2015Kastes Fußballschule zum 7. Mal Gast beim TUS Germania Kückhoven

Liebe Sportfreunde, liebe Kinder, liebe Eltern,

kaum war die Saison 2014/2015 zu Ende gegangen, hatten wir den ersten Höhepunkt der neuen Saison 2015/2016.

Kastes Fußballschule war zum siebten Mal vom 06.08. – 08.08.2015 bei uns zu Gast.

Was sich in Kückhoven schon fest im Jahresprogramm etabliert hat, ist für die Jungen und Mädchen im Alter zwischen 5 und 16 Jahren, immer wieder ein ganz großes und spannendes Erlebnis. In den letzten 7 Jahren hat sich die Teilnehmerzahl stätig erhöht. Dieses Jahr war mit 93 Kinder und Jugendliche die größte Fussballschule von Thomas „Kaste“ Kastenmaier in Kückhoven zu Gast um von den ehemaligen Bundesligaspielern zu lernen.

Die ehemaligen Fußballprofis Thomas Kastenmaier, Jacques Goumai, Jörg Neun, Oliver Neuville, Bachirou Salou, die alle unteranderem beim Bundesligaclub Borussia Mönchengladbach, Bayern München, Bayer 04 Leverkusen, Arminia Bielefeld, MSV Duisburg usw. aktiv waren, haben unsere Mädchen und Jungen drei Tage lang trainiert. Dies war für  viele Kinder schon etwas Besonderes.

Wir möchten uns bei Monika und Wilfried Küppers bedanken die es wieder einmal organisiert haben das Kastes Fußballschule den Weg zu uns nach Kückhoven gefunden hat.

Ein weiterer Dank geht an alle helfenden Händen, die vor, während und nach der Fußballschule durch ihre tatkräftige Unterstützung zum guten Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben bedanken.

Mit sportlichem Gruß

Der Jugendvorstand

In der Bildergalerie sind Fotos der diesjährigen Fußballschule hinterlegt.

 

   
©TuS Germania 1912 e.V. Kückhoven DATENSCHUTZERKLÄRUNG  IMPRESSUM
© TuS Germania 1912 e.V. Kückhoven