... lade Modul ...

TuS Germania Kückhoven auf FuPa

   

Direkt zu den Spielplänen

   

CEWE cmyk_standard_claim300

   

TuS Hauptseite  

   
 
   

Besucherstatistik  

Heute6
Gestern20
Woche26
Monat445
Insgesamt73967
   

Login Form  

   
  • images/slider/1Mannschaft.jpg
  • images/slider/2Mannschaft.jpg
  • images/slider/A.jpg
  • images/slider/B.jpg
  • images/slider/C1.jpg
  • images/slider/C2.jpg
  • images/slider/E1.JPG
  • images/slider/E2.jpg
  • images/slider/F2.JPG
  • images/slider/G1.jpg
  • images/slider/MiniBambini.JPG
  • images/slider/d1.jpg
  • images/slider/d2.jpg
   

Ergebnisse

  23.03.2019   Meisterschaft   TuS Germania Kückhoven E3 - SG Randerath-Porselen-Würm-Lindern-Kraudorf-Uetterath E2   6 : 2  
   

Demnächst...

  26.03.2019 17:30   Meisterschaft   SV SW Schwanenberg E2 - TuS Germania Kückhoven E3    
  30.03.2019 10:00   Meisterschaft   TuS Germania Kückhoven E3 - TuS Jahn Hilfarth E2    
   

Turnierplatzierungen

   

TuS Germania 1912 e.V. Kückhoven

Kastes Fußballschule zum 8. Mal Gast beim TUS Germania Kückhoven

Details

header

16 08_18-20_Kastes_Fuballschule_Kckhoven_012Kastes Fußballschule zum 8. Mal Gast beim TUS Germania Kückhoven

Liebe Sportfreunde, liebe Kinder, liebe Eltern,

kaum war die Saison 2015/2016 zu Ende gegangen, hatten wir den ersten Höhepunkt der neuen Saison 2016/2017.

Kastes Fußballschule war zum 8. Mal vom 18.08. – 20.08.2016 bei uns zu Gast.

Dieses Jahr waren mit mehr als 60 Teilnehmern wieder viele Kinder und Jugendliche bei der Fußballschule von Thomas "Kaste" Kastenmaier in Kückhoven zu Gast um mit den ehemaligen Bundesligaspielern zu lernen.

Die ehemaligen Fußballprofis Thomas Kastenmaier, Jacques Goumai, Jörg Neun, Bachirou Salou, die alle unter anderem beim Bundesligaclub Borussia Mönchengladbach, Bayern München, Bayer 04 Leverkusen, Arminia Bielefeld, MSV Duisburg usw. aktiv waren, haben unsere Mädchen und Jungen drei Tage lang trainiert. Dies war für  die Kinder schon etwas Besonderes.

Obwohl unser Sportplatz saniert wurde und noch nicht bespielbar war/ist, konnte die Fußballschule wieder in Kückhoven stattfinden.

Unser recht herzliches Dankeschön geht an unseren Nachbarverein SV Immerath durch dessen Kooperation es überhaupt möglich war unsere Fußballschule durchzuführen.

Wir hatten Jörg Thiede (1. Vorsitzenden) im Frühjahr angesprochen und gefragt ob wir auf dem Sportplatz von Immerath die Fußballschule abhalten können. Jörg hat sofort zugesagt und den Termin eingetragen. Erst nach dieser Zusage vom SV Immerath konnte die Planung mit Thomas durchgeführt werden. Trainiert wurde auf dem Sportplatz in Immerath und die Verpflegung der jungen Sportler fand im neuen TUS Vereinsheim statt.

An dieser Stelle möchten  wir uns bei Daniela Exner bedanken, Sie hat dieses Jahr die Organisation mit Thomas Kastenmaier und Jörg Thiede durchgeführt.

Ein weiterer Dank geht an alle helfenden Händen, die vor, während und nach der Fußballschule durch ihre tatkräftige Unterstützung zum guten Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben bedanken.

Mit sportlichem Gruß

Der Jugendvorstand

In der Bildergalerie sind Fotos der diesjährigen Fußballschule hinterlegt.

Obwohl unser Sportplatz saniert wurde und noch nicht bespielbar war/ist, konnte die Fußballschule wieder in Kückhoven stattfinden. 

   
©TuS Germania 1912 e.V. Kückhoven DATENSCHUTZERKLÄRUNG  IMPRESSUM
© TuS Germania 1912 e.V. Kückhoven