... lade Modul ...

TuS Germania Kückhoven auf FuPa

   

Direkt zu den Spielplänen

   

CEWE cmyk_standard_claim300

   

TuS Hauptseite  

   
 
   

Besucherstatistik  

Heute6
Gestern20
Woche26
Monat445
Insgesamt73967
   

Login Form  

   
  • images/slider/1Mannschaft.jpg
  • images/slider/2Mannschaft.jpg
  • images/slider/A.jpg
  • images/slider/B.jpg
  • images/slider/C1.jpg
  • images/slider/C2.jpg
  • images/slider/E1.JPG
  • images/slider/E2.jpg
  • images/slider/F2.JPG
  • images/slider/G1.jpg
  • images/slider/MiniBambini.JPG
  • images/slider/d1.jpg
  • images/slider/d2.jpg
   

Ergebnisse

  23.03.2019   Meisterschaft   TuS Germania Kückhoven E3 - SG Randerath-Porselen-Würm-Lindern-Kraudorf-Uetterath E2   6 : 2  
   

Demnächst...

  26.03.2019 17:30   Meisterschaft   SV SW Schwanenberg E2 - TuS Germania Kückhoven E3    
  30.03.2019 10:00   Meisterschaft   TuS Germania Kückhoven E3 - TuS Jahn Hilfarth E2    
   

Turnierplatzierungen

   

TuS Germania 1912 e.V. Kückhoven

Jugendturnier 2016

Details

header

Jugenturnier 2016Liebe Kinder, liebe Eltern und liebe Sportfreunde,

am 12., 18. und 19.06.2016 hatten wir unser fünftes Jugendturnier infolge, mit insgesamt 77 Mannschaften bei den G-, F-, E-, D- Jugenden.

Die Turniere waren ein voller Erfolg dank Euch allen, trotz durchwachsenden Fußball Wetter.

Wir möchten uns bei allen Gastvereinen die zu uns gekommen sind, recht herzlich bedanken, denn ohne Euch wäre das Turnier nur halb so schön und erfolgreich geworden. Wir würden uns auch sehr freuen, Euch alle nächstes Jahr wieder bei uns in Kückhoven begrüßen zu dürfen.

Ebenso möchten wir uns auch bei allen helfenden Händen recht herzlich bedanken, denn ohne Euch hätte das Turnier nicht stattfinden können.

Ein besonderes Dankeschön richtet sich auch wieder an unseren Hauptorganisator Mark Strick, ohne ihn würde unser Turnier nicht stattfinden. Die Organisation und Vorbereitung für unser Turnier begann bereits im September 2015.

In unserer Bildergalerie sind ein paar Bilder des Turniers hinterlegt.

Die Einnahmen der Jugendturniere, sind zu 100% für die Jugendabteilung.

DANKE :-)
Mit sportlichem Gruß
Sven Spenrath
Jugendleiter

Obwohl unser Sportplatz saniert wurde und noch nicht bespielbar war/ist, konnte die Fußballschule wieder in Kückhoven stattfinden. 

   
©TuS Germania 1912 e.V. Kückhoven DATENSCHUTZERKLÄRUNG  IMPRESSUM
© TuS Germania 1912 e.V. Kückhoven