... lade Modul ...

TuS Germania Kückhoven auf FuPa

   

Direkt zu den Spielplänen

   

CEWE cmyk_standard_claim300

   

TuS Hauptseite  

   
 
   

Besucherstatistik  

Heute1
Gestern8
Woche37
Monat200
Insgesamt86128
   

Login Form  

   
  • images/slider/1Mannschaft.jpg
  • images/slider/2Mannschaft.jpg
  • images/slider/A.jpg
  • images/slider/B.jpg
  • images/slider/C1.jpg
  • images/slider/C2.jpg
  • images/slider/E1.JPG
  • images/slider/E2.jpg
  • images/slider/F2.JPG
  • images/slider/G1.jpg
  • images/slider/MiniBambini.JPG
  • images/slider/d1.jpg
  • images/slider/d2.jpg
   

Ergebnisse

   

Demnächst...

   

Turnierplatzierungen

   

TuS Germania 1912 e.V. Kückhoven

Erstes Turnier und gleich erfolgreich

Details

Wrm-Lindern

Beim ersten Turnier der neuen Bambinimannschaft in Würm-Lindern zeigte das Team der 2006er und jünger direkt das vier Wochen Training und Kastenmaiers Fußballschule doch einiges gebracht haben.

Durch Siege in der Vorrunde mit 2:1 gegen Gastgeber Würm-Lindern und 5:0 gegen Ratheim konnte man auch das Finale mit 2:0 gegen Brachelen für sich entscheiden. Wie man sieht, war die Freude über die Medaillen und den riesigen Pokal bei einem gutbesetzten Turnier groß. Eltern und Trainer waren gleich begeistert gewesen.

Nächstes Jahr gilt es nun für die 2007er und jünger diesen Pokal in Würm-Lindern wieder zu verteidigen.

Wenn Du nun auch Lust gefunden hast, hier bei den Bambinis (2006 bis 2008) mit zu kicken, dann schau doch einfach einmal Dienstags oder Freitags ab 17:00 Uhr zum Training vorbei.
 
   
©TuS Germania 1912 e.V. Kückhoven DATENSCHUTZERKLÄRUNG  IMPRESSUM
© TuS Germania 1912 e.V. Kückhoven