Beiträge

Filter
  • Erstes Turnier und gleich erfolgreich

    Wrm-Lindern

    Beim ersten Turnier der neuen Bambinimannschaft in Würm-Lindern zeigte das Team der 2006er und jünger direkt das vier Wochen Training und Kastenmaiers Fußballschule doch einiges gebracht haben.

    Durch Siege in der Vorrunde mit 2:1 gegen Gastgeber Würm-Lindern und 5:0 gegen Ratheim konnte man auch das Finale mit 2:0 gegen Brachelen für sich entscheiden. Wie man sieht, war die Freude über die Medaillen und den riesigen Pokal bei einem gutbesetzten Turnier groß. Eltern und Trainer waren gleich begeistert gewesen.

    Nächstes Jahr gilt es nun für die 2007er und jünger diesen Pokal in Würm-Lindern wieder zu verteidigen.

    Wenn Du nun auch Lust gefunden hast, hier bei den Bambinis (2006 bis 2008) mit zu kicken, dann schau doch einfach einmal Dienstags oder Freitags ab 17:00 Uhr zum Training vorbei.
     
  • Bitburger Pokal 2012

    Kreispokal Halbfinale

  • Autogrammstunde mit Christofer Heimeroth

    Bundesligapräsenz beim TuS Germania Kückhoven!

    vom 09.08. bis zum 11.08. wird nicht nur der ehemalige Borussia Mönchengladbach-Spieler Thomas Kastenmaier mit seiner Fussballschule nach Kückhoven kommen. Am Donnerstag, um 13:00 Uhr, gibt der Bundesligaprofi und die derzeitige Nummer Zwei im Tor der Borussen, Christofer Heimeroth, eine Autogrammstunde.

    Christofer Heimeroth kam 2006 von Schalke 04 zum VfL und bestritt seitdem 78 Pflichtspiele (34 Bundesliga-, 33 Zweitliga- und 11 DFB-Pokalspiele) für Borussia.

     

     

   
©TuS Germania 1912 e.V. Kückhoven DATENSCHUTZERKLÄRUNG  IMPRESSUM
© TuS Germania 1912 e.V. Kückhoven